Ihre Zukunft. Ihr Erfolg.

Kapitalmanagement hat Zukunft!

Die bundesdeutschen Haushalte verfügen über ein enormes Vermögen, welches in den nächsten Jahren noch weiter wachsen wird: ein privates Geldvermögen von rund vier Billionen Euro, das sich Jahr für Jahr um etwa 200 Milliarden vermehrt.

Dieses Vermögen bietet gerade jungen Bürgern die Chance, persönliche Freiräume zu schaffen und zielstrebig eigene Wege zu verfolgen. Gleichzeitig reduziert allerdings das System der sozialen Absicherung seine Leistungen Schritt für Schritt.

Gerade in dieser Situation sind bei Beratern im Finanzdienstleistungsmarkt zwei Anforderungen gefragter denn je: Kompetenz und die Fähigkeit zur Entwicklung unabhängiger, individueller Lösungen.

Angesichts der Vielfalt von Finanzdienstleistungsprodukten, die durch den Binnenmarkt zur Auswahl stehen, gewinnt die fundierte Beratung an zusätzlicher Bedeutung.

Hanseatische Finanz  …sichere Zukunft!

Quereinsteiger im Zweitberuf
Quereinsteiger im Hauptberuf
Finanzberater und Führungskräfte (m/w)